Falscher Preis bei 1und1 VoIP bis 8.3.2007

leo22

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Die LCR-Preistabelle zeigt bei mir beim alten 1und1-VoIP Tarif 1,00 Cent an.

Richtig sind aber 1,03 Cent. Dieser Preis wurde mit der Mehrwertsteuererhöhung korrigiert. So steht es auch in meinem Control-Center bei Leistungen und Preise.

[EDIT]
@Harald:
Ich hatte das hier schonmal geschrieben, du hattest gefragt:
TelefonSparbuch schrieb:
Heißt das jetzt, das Nutzer die den Vertrag ab dem 01.01.2007 bis 08.03.2007 abgeschlossen haben nur 1 Cent bezahlen und die anderen 1.03 Cent?
Alle bis 8.3.07 müssen 1,03 Cent bezahlen, scheinbar ist es damals in deiner Konfiguration bei 1,00 Cent geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem bei freenet iPhone Fun

Ein ähnliches Problem habe ich auch.
Ich hab den "alten" freenet iPhone Fun Tarif mit 1 ct/min ins dt. Festnetz. Der wurde dann irgendwann teurer (glaube 1,9 ct/min oder so) und nun gibt es diesen Tarif gar nicht mehr.
Zur Zeit benutze ich in den Einstellungen des LCR GMX Netphone welcher noch bei 1 ct./min liegt, fragt sich nur noch wie lange.
Könnte man da evtl. auch einen speziellen iPhone Fun Tarif für 1 ct/min in den LCR einbauen?
Ist ja eigentlich das gleiche wie bei 1 und 1.

MfG

PS: auf die Einstellung mit dem GMX-Tarif kam ich durch kunz01

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.