Falsche Zeit in der Fritz.Box Fon Wlan ANRUFERLISTE

H

hurius

Guest
Obwohl im System die richtige läuft (Ereignissanzeige z.B.)
ich habe den zettel mit den Zugangsdaten weggeworfen, deshalbn kommt kein reset in frage!
Laut anruferliste ist es schon märz 2010

Schau mal im als sticky markierten Thread über die Telefoncodes nach dem passenden Code um die Uhrzeit einzustellen.

hurius schrieb:
Laut anruferliste ist es schon märz 2010
Interne Uhr stellen Boxinterne Uhr und Datum setzen mit #83*hhmmddmmyyyy

Die Liste ist chronologisch, kann also gut sein, dass die Zeit mittlerweile schon wieder richtig eingestellt ist, aber die Anrufe mit der falschen Zeit sind noch gespeichert. Mal runterscrollen und schauen, ob nicht doch korrekte Anrufe dabei sind, und dann die Liste löschen, damit fortan immer die letzten Anrufe oben stehen.

Danke für eure Tipps!

hab ich alles schon versucht. Gerade eben nochmals.

-Liste gelöscht, neue Anrufe sind wieder von 27.03.10 08:54 (wirkliches Datum: 19.08.2006 18:33)

Sogar schon vor dem letzten Update mit der älteren User WebAPI, keine Änderung.
FritzBox hat sich die Zeit auch schon mehrmals neu geholt da Netz-Stecker raus.
Habe auch schon ein ticket an AVM geschickt die schrieben das gleiche und schlugen halt Hard-Reset vor, was leider nicht in Frage kommt.

So wichtig isses halt auch nicht!

Aber interessanterweise hat noch niemand über den gleichen Fehler gepostet.

//EDIT:
Es FUNKTIONIERT!
Ich hatte den Trick schon einmal früher versucht aber da habe ich auch das letzt * vergessen.

-Die Zeit ist in der Liste nun richtig!
-Die Zeit ist nun mit der Zeit der Ereignissanzeige (mit Trennung der Internetverbindung kontrolliert) syncron!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hurius schrieb:
hab ich alles schon versucht.
Hast du die Zeit schonmal manuell per Telefon korrigiert ? Was passiert danach mit den nächsten Anrufen ?

Es funktioniert!
Siehe 2 Beiträge oben.

Aber ich verstehe immrenoch nicht ganz wieso in der Telefonliste eine andere Zeit als in der Ereignissanzeige der Fritzbox enstehen konnte

hurius schrieb:
du hast das letzte * vergessen
stimmt, in meiner Excel Tabelle steht's richtig drin:
#83*hhmmddmmyyyy*

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.