Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
in starte einen anruf über bellshare auf eine Rufnummer (Dus.net portiert und ENUM aktiviert). Dann höre ich ein piepsen für ein kostenloses Gespräch, also über ENUM.
Jetzt sehe ich aber am Dus.net Anschluss nicht die Rufnummer des Anrufers sondern eine komplette andere. Ich sehe sogar auf meinem E61 den Namen vom Anrufer, irgendein Name den ich nicht kenne.
Bei mir das gleiche Problem. Bei drei abgehenden Anrufen zu ENUM aktivierten Nummern über Bellshare gestern. Einmal wurde nichts signalisiert, einmal meine Bellshare SIP-URI und einmal eine Berliner Nummer (ich komme aus dem Vorwahlbereich 06642, also weit weg von 030...)
also doch... ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.
Jedoch behauptet Bellshare, dass Dus.net dieses Problem verursacht.
Die Dus.net-Techniker waren empört von dieser Aussage und sagten das Bellshare den Fehler macht.
@omodebach: ist deine Zielrufnummer bei Dus.net gehostet?
im moment werden keine Rufnummer am Endgerät signalisiert. Jetzt habe ich der Anrufliste von Dus.net gesehen, dass ein 00SIP-Accountname übermittelt wird von Bellshare. Das ist wohl der Grund warum eine unbekannte Nummer auf dem Display steht.
Warum kann Bellshare nicht die korrekte Rufnummer senden?