Guten Tag,
gehen Sie bitte folgendermassen vor:
Nehmen Sie sich einen spitzen Gegenstand zur Hand und druecken Sie damit den Reset-Knopf der sich auf der Rueckseite des Routers befindet 30 Sekunden lang ohne loszulassen, danach ziehen Sie den Stromstecker fuer 10 Sekunden. Der Router muss danach neu konfiguriert werden.
Versuchen Sie nun wieder auf das Menue zuzugreifen.
Falls ein normales Reset nicht hilft, fuehren Sie bitte ein s.g. Hard-Reset durch. Dazu ziehen Sie den Stromstecker vom Router ab, halten den Reset-Knopf 10 Sekunden gedrueckt, waehrend Sie ihn druecken stecken Sie den Strom wieder an und halten den Knopf dabei weitere 20 Sekunden gedrueckt.
Wenn Sie nun immernoch nicht auf das Routermenue zugreifen koennen, und alles anderen Fehelrquellen (IP Adressen, Firewalls, etc.) ausgeschlossen sind, laden Sie sich bitte die Recovery Utility von folgendem Link runter:
http://kbserver.netgear.com/release_notes/d102417.asp
Wenn Sie nun in das Routermenue kommen, spielen Sie zuerst die Version 1.04.01 vopn folgender Seite runter:
http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=DG834GB&category=
Anschliessend aktualisieren Sie Schritt fuer Schritt die Firmware bis zur aktuellsten Version.
Beachten Sie bitte;
Machen das Firmwareupdate bitte immer nur per Kabel und niemals wireless!
Nach jedem Firmware Update muss am Router ein Reset durchgefuehrt werden. Dazu halten Sie den Resetknopf 30 Sekunden lang gedrueckt, danach trennen Sie den Strom fuer 10 Sekunden.
Mit freundlichen Gruessen,
Netgear Support