Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das bei abgehenden Anrufen über meinen Nikotel-Account eine 0+ 10069 als Rufnummer beim Angerufenen übermittelt wird.
Ein Support-Ticket habe ich vor 14 Tagen geöffnet, bisher kein Feedback. Telefonische Nachfrage vor 1 Woche ergabe, das daran gearbeite wird.
Bei meiner Nummer handelt es sich um eine von der Telekom portierten Festnetznummer (Portierung erfolgte Oktober 2004).
Wer hat auch dieses Problem bzw. gibt es einen Workaround dazu?
Gruss Gregor
ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das bei abgehenden Anrufen über meinen Nikotel-Account eine 0+ 10069 als Rufnummer beim Angerufenen übermittelt wird.
Ein Support-Ticket habe ich vor 14 Tagen geöffnet, bisher kein Feedback. Telefonische Nachfrage vor 1 Woche ergabe, das daran gearbeite wird.
Bei meiner Nummer handelt es sich um eine von der Telekom portierten Festnetznummer (Portierung erfolgte Oktober 2004).
Wer hat auch dieses Problem bzw. gibt es einen Workaround dazu?
Gruss Gregor