Hallo,
als ich meine Abrechnung der DSL-Telefonie kontrollierte fiel mir auf, daß für ein Gespräch was höchstens 2 Minuten gedauert hat mir 1:28 Std. berechnet wurden. Ich hatte beim Arzt nur ein Rezept bestellt deshalb fiel mir der "hohe Betrag" sofort auf. Ich habe nie im Leben 1:28 Std. mit meinem Arzt telefoniert ! Mir geht es nicht um die 86 Cent die mir zuviel berechnet wurden, ich bin sonst übrigens mit 1&1 sehr zufrieden. Nur was werden die nächtsten Abrechnungen bringen und wie kann man beweisen das die Abrechnung nicht richtig ist ?
Vielleicht liegt es auch nicht an 1&1 sondern an meiner AVM 7050 Box ?
Ich habe 1&1 auch schon benachrichtigt, aber noch keine Antwort bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
als ich meine Abrechnung der DSL-Telefonie kontrollierte fiel mir auf, daß für ein Gespräch was höchstens 2 Minuten gedauert hat mir 1:28 Std. berechnet wurden. Ich hatte beim Arzt nur ein Rezept bestellt deshalb fiel mir der "hohe Betrag" sofort auf. Ich habe nie im Leben 1:28 Std. mit meinem Arzt telefoniert ! Mir geht es nicht um die 86 Cent die mir zuviel berechnet wurden, ich bin sonst übrigens mit 1&1 sehr zufrieden. Nur was werden die nächtsten Abrechnungen bringen und wie kann man beweisen das die Abrechnung nicht richtig ist ?
Vielleicht liegt es auch nicht an 1&1 sondern an meiner AVM 7050 Box ?
Ich habe 1&1 auch schon benachrichtigt, aber noch keine Antwort bekommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?