Fairytel und PAP2

sysprep

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute

bin neu hier und muss mal sagen das eure hp top ist :)

gibt es hier vleicht jemanden der fairytel und pap2 in .at verwendet??

wenn ich angerufen werde funktioniert alles wunderbar.. und wenn ich jemanden anrufe hört er mich, ich aber den angerufenen nicht :mad:

keine ahnung was da los ist.

vleicht gibts es ja user die das in dieser kombination verwenden und mir die config zeigen können.

danke schon mal

Hey,

ich würde das Problem nicht vorab durch den Provider so einschränken - denn dadurch verringert sich Personenkreis von dem Du ja eine Antwort haben möchtest.

Dein Problem klingt nach einem typischen (anbieterunabhängigen) NAT-Problem (außer Dein Anbieter hat die Probleme - aber dann kannst Du eh nichts machen).
Stelle sicher, dass Du am Router das Portforwarding richtig eingerichtet hast, dass Du STUN verwendest und dass die NAT-Settings wie auf der Seite in meiner Signatur sind.

Gruß
C

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.