Fair use policy exeeded

Loren

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,...

Hab mal wieder ne Frage,...

Habe 3 Accounts bei Nonoh unter einer IP-Adresse nur die Usernamen sind verschieden.

Aber gab es denn nicht mal vor kurzem, das es kein Unterschied macht mit welchem Usernamen man telefoniert. Die Accounts werden einfach nur zusammen gerechnet und die Freiminuten ermittelt.

Wie gesagt habe 3 verschiedene Usernamen bei nonoh, sobald bei einem Account A-Side und B-Side verrechnet wird, (bei mir 0,036¤ Minute trotz 289 Freedays), steig ich auf meinen anderen Usernamen um, dann kann ich Festnetz wieder wie gewohnt frei telefonieren.

Ist das jetzt wieder anders?Wo kann ich denn nachlesen wenn Betamax wieder was umstellt?

Ist das jetzt wieder anders?Wo kann ich denn nachlesen wenn Betamax wieder was umstellt?
Nur in der Glaskugel.
Ob das jetzt anders is, kannst Du doch eigentlich selbst am Besten erkennen indem Du in Deine Abrechnung schaust.
Abgesehen davon war meine bisherige Meinung, dass Betamax bei unterschiedliche Usernamen (und selber IP) beim selben Clone nur 1x die Freiminuten zulässst.
Bei verschiedenen Betamax Clones erhält man für jeden die Freiminuten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.