- Mitglied seit
- 14 Mrz 2005
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich und ein Freund haben uns eyeBeam installiert sowie unsere Webcam angeschlossen. Accounts haben wir bei sipgate. Können auch wunderbar miteinander über eyebeam sprechen, soweit so gut. Aber sobald ich oder er auf die Taste "Start Video" (um die Webcam zu aktivieren) ist sofort der Ton meines Gegenüber weg. Die Leitung steht zwar noch kann Ihn aber nicht mehr hören. Auch wird das Videosignal nicht übertragen (kommt kein Bild auf der anderen seite an).
Umgekehrt das Gleiche, sobald er auf den Button bei sich drückt, tschüß.
Wer kann helfen?
Danke im vorraus.
Gruß,
Michael
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich und ein Freund haben uns eyeBeam installiert sowie unsere Webcam angeschlossen. Accounts haben wir bei sipgate. Können auch wunderbar miteinander über eyebeam sprechen, soweit so gut. Aber sobald ich oder er auf die Taste "Start Video" (um die Webcam zu aktivieren) ist sofort der Ton meines Gegenüber weg. Die Leitung steht zwar noch kann Ihn aber nicht mehr hören. Auch wird das Videosignal nicht übertragen (kommt kein Bild auf der anderen seite an).
Umgekehrt das Gleiche, sobald er auf den Button bei sich drückt, tschüß.
Wer kann helfen?
Danke im vorraus.
Gruß,
Michael