P
ProjektC
Guest
Hallo,
habe momentan Sporadisch TimeOut Fehler mit der AVM 7050 und wollte nun ein Externes Modem Anschliessen.
Schliesse das Teledat 300 von der Telekom an, die Lampe ist Synchron.
Vom Teledat gehe ich weiter zur AVM Box auf LAN A und bei LAN B würde ich weiter zum Switch gehen.
In der AVM Box stelle ich um das er auf LAN A gehen soll und das ich Zugangsdaten brauche, von daher sollte alles passen.
Allerdings macht die AVM Box keine Verbindung auf.
In der Ereignisanzeige steht nur folgendes.
04.05.06 09:42:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
04.05.06 09:42:08 Internetverbindung wurde getrennt.
Diese Fehler haben ich selten auch mit der reinen AVM FritzBox Lösung, also wenn ich deren internes Modem benutze, mit einem Externen geht aber soweit garnichts, da kommen nur diese Fehler.
An was kann das liegen ?
Mache ich irgendwo was falsch ?
ProjektC
habe momentan Sporadisch TimeOut Fehler mit der AVM 7050 und wollte nun ein Externes Modem Anschliessen.
Schliesse das Teledat 300 von der Telekom an, die Lampe ist Synchron.
Vom Teledat gehe ich weiter zur AVM Box auf LAN A und bei LAN B würde ich weiter zum Switch gehen.
In der AVM Box stelle ich um das er auf LAN A gehen soll und das ich Zugangsdaten brauche, von daher sollte alles passen.
Allerdings macht die AVM Box keine Verbindung auf.
In der Ereignisanzeige steht nur folgendes.
04.05.06 09:42:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
04.05.06 09:42:08 Internetverbindung wurde getrennt.
Diese Fehler haben ich selten auch mit der reinen AVM FritzBox Lösung, also wenn ich deren internes Modem benutze, mit einem Externen geht aber soweit garnichts, da kommen nur diese Fehler.
An was kann das liegen ?
Mache ich irgendwo was falsch ?
ProjektC