Servus zusammen,
wir haben in unserer Firma eine Aastra OpenCom 130 TK Anlage, welche über 2 Leitung verfügt. Nun haben wir folgendes Problem. Einer unserer Mitarbeiter arbeitet seit längerem extern von zuhause aus. Somit suchen wir nach einer Möglichkeit, Anrufe die bei uns in der Firma ankommen und angenommen werden, zu diesem Mitarbeiter auf seine externe private Rufnummer verbinden zu können. So wie es ebenfalls intern funktioniert.
In der Bedienungsanleitung des Telefons haben wir bereits die Punkte Rückfrange, MakeIN, Vermitteln und Konferenz leider ohne Erfolg ausprobiert. Immer wenn man den Anruf verbinden will, erfolgt die Meldung “Nicht möglich” auf dem Display.
Ist es überhaupt möglich Anrufe anzunehmen und diese weiter an eine externe Rufnummer zu verbinden? Wenn ja welche Punkte müssten wir evtl. auf der Weboberfläche der TK Anlage konfigurieren?
Grüße
wir haben in unserer Firma eine Aastra OpenCom 130 TK Anlage, welche über 2 Leitung verfügt. Nun haben wir folgendes Problem. Einer unserer Mitarbeiter arbeitet seit längerem extern von zuhause aus. Somit suchen wir nach einer Möglichkeit, Anrufe die bei uns in der Firma ankommen und angenommen werden, zu diesem Mitarbeiter auf seine externe private Rufnummer verbinden zu können. So wie es ebenfalls intern funktioniert.
In der Bedienungsanleitung des Telefons haben wir bereits die Punkte Rückfrange, MakeIN, Vermitteln und Konferenz leider ohne Erfolg ausprobiert. Immer wenn man den Anruf verbinden will, erfolgt die Meldung “Nicht möglich” auf dem Display.
Ist es überhaupt möglich Anrufe anzunehmen und diese weiter an eine externe Rufnummer zu verbinden? Wenn ja welche Punkte müssten wir evtl. auf der Weboberfläche der TK Anlage konfigurieren?
Grüße