o.k. Sorry war unglücklich formuliert.
Also, wenn ich auf die Fritz!Box gehe und mich ganz normal über den Internetexplorer anmelde, dann kann ich ja alle möglichen Einstellungen für die Box tätigen. Dort gibt es die Seite "USB-Speicher". Dort habe ich das Häkchen "USB-Speicher FTP-Zugriff aktivieren" gesetz. Darunter wird mir auch der Name des USB-Sticks angezeigt. Den wiederum kann ich anklicken. Dann geht eine neue Seite auf. Dann sehe ich den Index: "Index von ftp://
[email protected]/uStor01/"
Dort steht ein Ordner der sich nennt "Mediathek", den ich selber mal ganz am Anfang als Test angelegt habe. Den kann ich anklicken und sehe zwei Dateien wie oben beschrieben. Diese Dateien sind tatsächlich aber wohl nicht mehr da. Denn wenn ich sie anklicke, passiert nichts und es ändert sich nur der Index.
Den Stick habe ich als Netzlaufwerk eingebunden und habe mir jetzt auch die entsprechenden Rechte eingeräumt. Dort finde ich nirgends den Ordner Mediathek wieder.
Irgendwie ist das wohl noch gespeichert. Aber nur noch der Pfad oder so... Die Datei ist weg. Und wenn ich den Befehl von Dir eingebe, dann zeigt er mir auch nur folgendes: "drwxrwxrwx 3 root roo 18384 Jan 1 20:51 lost+found"
Irgendwie ist wie "ein toter Verweiss" noch gespeichert, den es aber gar nicht mehr gibt.
Sorry wenn ich das so komisch schreibe, ich weiss nicht wie ich es anders formulieren soll. Ist aber ansich auch nicht ganz so schlimm, da es die Arbeit nicht einschränkt. Sieht nur komisch aus, da man denkt da existiert noch was, was aber gar nicht gegeben ist.
EDIT:
So gerade noch was bemerkt. Wenn ich selber wie oben beschrieben per ftp mir die Ordner anschaue, dann kommt immer zunächst die alte Anordnung von Ordner, auch die, die schon gar nicht existieren. Wenn ich dann aber im Brower auf aktualisieren gehe, dann wird es richtig angezeigt. Mache ich alles zu und gehe den Schritt noch mal, werden im ftp aber wieder die alten Ordnerstrukturen angezeigt. So lange, bis ich im Browser erneut auf aktualisieren gehe.