Explorer auf TV nicht vollständig

Gismotro bist du noch im forum?

Kleiner Tip : wenn das grüne Licht an ist man online (im Forum aktiv) und wenn aus denn ist der user offline !

So jetzt mal ein gleiner Update für mich :

a.) welche Version vom SOT benutzt Du ?
b.) Sind Addon's installiert ? FTP, Bastelstunde oder der gleichen ?

Die IP haste aus diesem Menue ?
Maxdome Menue.jpg

Was steht da bei DHCP ? Aktiv oder inaktiv ?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin verbunden, allerdings kann ich nur eine Datei nach dem entpacken im Ordner sehen - wie bekomme ich die andere Datei ??
drmstore ist ok - kann ich kopieren aber die andere ist nicht sichtbar nach dem entpacken?

Mom, ich schaue mal ! Hast Du mal alle Dateien anzeigen am PC aktiviert ?

Im Explorer am PC sehe ich die Datei nur nicht im Commander

und ja ich habe die IP aus diesem Menü

OK danke - mache ich - soll ich die Datei nochmals laden?

Versuche es bitte jetzt noch mal ! Die Datei war als Versteckt gekenzeichnet. Habe ich jetzt geändert.

Kleiner Tip : Bitte vermeide Doppelpostings in der Zukunft sonst gibts mecker !
Einfach auf Beitrag ändern gehen und Nachtrag : ...... einfügen. Das lese ich / Wir dann schon.

Nachtrag : Da haben wir uns jetzt wohl miß verstanden ! Auf einen neuen Beitrag kannste schon Antworten, aber nicht Drei Eigene Antworten hintereinander schreiben meinte ich (siehe #18, #19, #20 oder #24, #25)

Ja, jetzt nochmal laden.

Zuletzt bearbeitet:
OK danke - soll ich die 2 Dateien jetzt in den Ordner kopieren?

OK habe die Datei neu geladen und entpackt - jetzt über den Commander reinkopieren oder?
SORRY hat nicht funktioniert eben halte mich aber daran

Ja, und schon wieder ein Doppelpost ! (Grins)

so jetzt reinkopiert nun muss ich nur noch ausprobieren ob maxdome wieder funkt.

Ja, box neu starten und testen

soll ich den commander ausschalten oder anlassen?
Noch eine Frage du sagtest in der INI wäre der wert auf null und nicht auf 1 - kann ich den wert auch über den Commander ändern?

Das ist egal ! Mußte nur nach dem Neustart der Box wieder verbinden wenn Du noch andere Sachen ändern möchtest.

Schade - Filme laden immer noch nicht!!!! Die ganze Arbeit umsonst - Hast Du noch eine Idee??

Eherlich gesagt : NEIN !

Was macht Maxdome denn wenn Du nur Maxdome only startest ?

Wie meist Du das mit Maxdome only starten?

Mach einfach aus der PKFClient.exe eine PKFClientX.exe und aus der PKFClient2.exe eine PKFClient.exe Oder Du schickst mir deine Anmeldedaten per PN und ich erzeuge zwei Dateien für Dich, das hat schon mal geklappt !

Achtung nach dem ändern der PKFClient startet SOT nicht mehr und Du hast auch keinen Zugriff mehr per FTP (TotalCommander)

per was soll ich Dir die Zugangsdaten schicken?

Drück mal mit der Maus auf den Namen Gismotro, da öffnet sich ein Menü in dem Du mir eine Private Nachricht schicken kannst oder schicke Sie einfach per Mail an [email protected]

Ich hoffe ich kann dir vertrauen was die Zugangsdaten betrifft - wie lange wird es dauern bis Du die Dateien hast?
Was ist mit der Ini die auf 0 steht kann ich das über den Commander ändern?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.