EVN zeigt keine angerufenen Nummern mehr an!

Wille

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit gestern stehen im EVN keinerlei angerufene Nummern mehr. Nur noch die Zeit, die Länge des Anrufes und das Datum sind zu sehen.

Auch sollte die Sortierung des EVN unbedingt mal logisch gestaltet werden. (siehe Thread im "Interfoni Allgemein"-Forum)
 
Hallo Wille,

hierzu bitte eine email an [email protected] mit Kundennummer und SIP Account ID und ein bis 2 Gespräche die eigentlich drinstehen sollten.
 
Hallo,

seit dem 30.08.2005 werden bei mir die Einzelverbindungen wieder nicht angezeigt. Generelles Problem?

Viele Grüße

Thorsten
 
Habe auch schon eine mail an Interfonie geschrieben. Naja bald ist mein Guthaben hoffentlich verbraucht und dann ist Schluß.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,119
Beiträge
2,246,399
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.