Eumex 5000 PC blinkt nurnoch - flashen über Terminal Console möglich?

Speedylux

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alle zusammen,

bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen komme, wünsche ich Euch allen zuerst einmal frohe und besinnliche Weihnachten!

Seit einiger Zeit hat sich meine Eumex 5000 PC verabschiedet. Temporär konnte ich die alte Anlage entbehren, ich würde mich jeddoch freuen, wenn ich die wieder einsetzen könnte.
Die Eumex hing immer am S0-Bus einer Fritzbox 7170. Mittlerweile blinken jedoch alle LED's im Sekundentakt, sobald die Stromversorgung hergestellt wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit einem Prolem im Flashspeicher zusammenhängt. Gibt es denn eine Möglichkeit diesen wieder zurückzusetzen?

Für ein anderes Modell hatte ich folgendes gefunden: http://forum.electronicwerkstatt.de...kation_telekom_eumex_504_pc-t7472f23_bs0.html

Weiß einer, ob so etwas auch für die Eumex 5000 PC möglich ist?

Ich würde mich über Hilfe freuen und wünsche schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Viele Grüße
Speedylux

Hallo,

das Flashen hat zwar geklappt, aber ein paar Stunden später (ohne Stromversorgung) hatte die Anlage wieder alles "vergessen". Mir scheint das wohl ein Speicherdefekt zu sein. Habe die Anlage daher aussortiert und durch eine Auerswald ISDN Telefonanlage ersetzt.

Falls jemand noch eine Reparaturmöglichkeit sieht, darf er/sie mich gerne darauf hinweisen. Ansonsten landet die Box wohl auf dem Werstoffhof.

Viele Grüße
Speedylux

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,702
Mitglieder
374,699
Neuestes Mitglied
beverlyanne82
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.