Eumex 300IP und checkmaild

carpe:diem

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Hallo

Ich bin auf checkmaild gestossen, welches für die Fritzbox entwickelt worden ist. Jedoch weiß ich nicht ob dieses Programm auch auf der Eumex läuft, da hier ja die Hardware anderst sein könnte.
Hat das schon mal jemand probiert?

Vielen Dank
Manuel

Ich habe es zwar nicht probiert, aber es läuft relativ sicher wenn es auch auf einer normalen" Fritzbox Fon" läuft (wenn die Firmware von der Box läuft, tut es die Zusatzsoftware wohl auch ;-))

Jörg

Hab es jetzt mal einfach probiert. Aber da ich mich damit nicht so gut auskenne, habe ich einfach das Pseudo-Image genommen.
Leider war danach die Eumex nicht mehr richtig anzusprechen und ich musste alles auf Werkseinstellungen setzen.

Eine Anelitung wie man die tar-Datei installiert hab ich auch nicht gefunden und will auch nicht wieder daran rumtesten, sonst muss ich nochmal alles neu einrichten.

manu

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.