[Problem] Eumex 208 und Fritzbox 7390 IP-Telefonie

TheMaster12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei mir wurde heute der Anschluss bei der Telekom von ISDN auf IP-Telefonie umgestellt. Habe alles soweit richtig umgesteckt. NTBA und Splitter fallen weg und die EUMEX 208 wird in den S0 Anschluss der fritzbox gesteckt. Nun zu meinem Problem. In der Eumex 208 können nur 8 Stellige MSN rufnummer hinterlegt werden (ohne Vorwahl), aber bei der Fritzbox kann ich die Internetrufnummer nur mit Vorwahl registrieren. Dadurch kann ich leider keine eingehenden Anrufe mehr entgegen nehmen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

LG
TheMaster

Eine weitere Frage, muss in der EUMEX 208 die interne Rufnummer der ISDN anlage als MSN eingestellt werden oder bleiben weiterhin als MSN die alten Rufnummern?

Hi Master

welche Einstellungen hast Du denn vorgenommen in der Fritz Box und in der Eumex??
Du kannst mir auch gerne ne Mail zukommen lassen.
Bei mir klappt die Verbindung zur Eumex 208 (Baujahr 1993 ;) )über den S0 Bus problemlos
Gruß Harry

Statistik des Forums

Themen
246,779
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.