Hallo an alle hier im Forum,
Konstellation:
analoges AMT T.Kom > FBF 7170 int S0 > ext. S0 ETS 4308i
in FBF eingetragen:
(1.) bei analogem Anschluss meine Festnetznummer
bei Internettelefonie:
(2.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(3.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(4.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(5.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(6.) meine Festnetznr. als Internetnr bei 1+1 registriert
die anal. Nebenst. 1 der FBF reagiert eingehend auf (1.) u. ruft über (6.) raus.
die anal. Nebenst. 1 der FBF reagiert eingehend und ausgehend auf (2.)
die anal. Nebenst. 3 der FBF ist frei
(3.) und (4.) und (5.) sind ind der ETS 4308i als MSN eingetragen und den analogen Nebenstellen 33, 34 und 35 der ETS 4308i zugewiesen.
soweit sogut bis auf einige Einstellungen in der ETS komm ich klar.
Diese Konfig. habe ich so gewählt, weil ich mit der FBF drei Gespräche gleichzeitig führen kann. Wenn ich alles über die ETS laufen lasse habe ich (lt. wochenlanger Forensuche) sind aber nur zwei gleichzeitige Gespräche möglich.
Frage 1: Die ETS 4308i hat noch ein Aufsteckmodul für einen weiteren S0-Port (das Ding heisst S0E-4308). Bringt das evtl. mehr als zwei gleichzeitige Telefonate und wie ist das anzuschliessen?
Frage 2: Ist es möglich mit den analogen Nebenstellen der ETS 4308i die analogen Nebenstellen der FBF 7170 (Fon1, Fon2) zu erreichen und umgekehrt?
(d. h. Telefonieren, weiter vermitteln usw.)
Grüsse
Wolfgang
Konstellation:
analoges AMT T.Kom > FBF 7170 int S0 > ext. S0 ETS 4308i
in FBF eingetragen:
(1.) bei analogem Anschluss meine Festnetznummer
bei Internettelefonie:
(2.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(3.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(4.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(5.) Internetnummer von 1+1 zugewiesen
(6.) meine Festnetznr. als Internetnr bei 1+1 registriert
die anal. Nebenst. 1 der FBF reagiert eingehend auf (1.) u. ruft über (6.) raus.
die anal. Nebenst. 1 der FBF reagiert eingehend und ausgehend auf (2.)
die anal. Nebenst. 3 der FBF ist frei
(3.) und (4.) und (5.) sind ind der ETS 4308i als MSN eingetragen und den analogen Nebenstellen 33, 34 und 35 der ETS 4308i zugewiesen.
soweit sogut bis auf einige Einstellungen in der ETS komm ich klar.
Diese Konfig. habe ich so gewählt, weil ich mit der FBF drei Gespräche gleichzeitig führen kann. Wenn ich alles über die ETS laufen lasse habe ich (lt. wochenlanger Forensuche) sind aber nur zwei gleichzeitige Gespräche möglich.
Frage 1: Die ETS 4308i hat noch ein Aufsteckmodul für einen weiteren S0-Port (das Ding heisst S0E-4308). Bringt das evtl. mehr als zwei gleichzeitige Telefonate und wie ist das anzuschliessen?
Frage 2: Ist es möglich mit den analogen Nebenstellen der ETS 4308i die analogen Nebenstellen der FBF 7170 (Fon1, Fon2) zu erreichen und umgekehrt?
(d. h. Telefonieren, weiter vermitteln usw.)
Grüsse
Wolfgang