Estos Update UCServer Client Erfassung nur über das Standadrdverz.

skyerjoe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Morgen Leute

Wir wollten einen Benutzer in Estos hinzufügen und über die Softwareverteilung per UCServer den Client installieren.

Jetzt ist aber ein Problem aufgetreten, dass auf der C: Platte nicht mehr genug Speicher frei ist, und ich gezwungen war den Client manuell auf D: zu installieren.

Jetzt kann ich aber den Client nicht mehr Global über den UCServer Updaten Installieren oder Deinstallieren.

Überwacht Estos UCsever nur die C: Verzeichnisse von dem Client für Update übers Netzwerk, falls ja gibt eine Möglichkeit das für einen einzelnen Client zu ändern, sodass ich die Möglichkeit habe auch diesen Client global über den UCServer zu Updaten bzw. zu Installieren etc.

Grüße skyerjoe

habe die Lösung gefunden

Wenn man manuell dan pro call client irgendwohin installiert, dann über die Server Konsole einfach nochmal so tun als will man es neu auf dem client installieren, mann sagt aber dann "keine aktion" prompt findet er es dann

grüße skyerjoe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.