Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja das wäre net schlecht aber den hätten wir wieder fast den Teilzustand von vor 1989 wo die Telekom (bzw Post) noch staatlich war. Und dann fangen wieder alle an zu meckern! Aber das gehört hier ja nicht hin! Sowas gehört beim Bier ausdiskutiert ;D
Kurzer Blick auf die Verkabelung, "Widerstandsmessung" (was für ein Quatsch)
Ja das stimmt, ist aber nur der gute Wille der Agents. Deswegen verstehe ich auch leider nicht warum immer so viele Leute über die schimpfen. Klar hat man mal jemanden dran der nicht so recht alles weiß aber man kann ja nicht alles wissen!
Natürlich habe ich 1&1 den Auftrag erteilt aber was will ich machen, wenn ich von denen keine adäquate Auskunft erhalte und die auf die Telekom verweisen.
Wie ich schon geschrieben hab rechtliche Schritte einleiten, Schadensersatz fordern, Eskalieren lassen. Das alles aber immer bei deinem direkten Vertragspartner also 1&1. Die müssen das selbiges in Richtung Telekom machen, anders geht das halt nicht.