Eskalation bei langer Wartezeit

Da wäre eine staatliche Lösung besser, analog der Flugaufsicht z.B.
Dann könnten auch die restlichen Beamte der T-COM zu einer Behörde wechseln
Ja das wäre net schlecht aber den hätten wir wieder fast den Teilzustand von vor 1989 wo die Telekom (bzw Post) noch staatlich war. Und dann fangen wieder alle an zu meckern! Aber das gehört hier ja nicht hin! Sowas gehört beim Bier ausdiskutiert ;D

Kurzer Blick auf die Verkabelung, "Widerstandsmessung" (was für ein Quatsch)
TAL-Anschlüsse (Teilnehmer Anschlussleitung) werden bei der Telekom immer über den Widerstand der Leitung geprüft.

Aber wenn man sich die Zeit und Mühe macht und freundlich mit den "Call_Agenten" ist, bekommt man doch ein paar Details.
Ja das stimmt, ist aber nur der gute Wille der Agents. Deswegen verstehe ich auch leider nicht warum immer so viele Leute über die schimpfen. Klar hat man mal jemanden dran der nicht so recht alles weiß aber man kann ja nicht alles wissen!

Natürlich habe ich 1&1 den Auftrag erteilt aber was will ich machen, wenn ich von denen keine adäquate Auskunft erhalte und die auf die Telekom verweisen.
Wie ich schon geschrieben hab rechtliche Schritte einleiten, Schadensersatz fordern, Eskalieren lassen. Das alles aber immer bei deinem direkten Vertragspartner also 1&1. Die müssen das selbiges in Richtung Telekom machen, anders geht das halt nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.