Hallo,
nachdem ich vor 4 Wochen bemerkt habe, dass ich statt eines zugesagten 2000er Anschlusses nur ein 1000 bekommen habe, habe ich das an die technische Hotline bei 1&1 gemeldet. Nach mehrmaligen Anrufen und Schreiben von Mails (auf die wurde gar nicht geantwortet!) heißt es, ich sei auf die Liste bei der Telekom gesetzt worden, es läge kein Fehler im 1&1 System vor, der Technik nach muß 2000 bei mir funktionieren und ich würde informiert. Wie lange soll ich denn warten... bis zum Weihnachtsmann??? Natürlich wurde ein 2000er Anschluß abgerechnet und kein 1000! Das ist doch wirklich ein jämmerliches Bild, was 1&1 da bietet! Wie kann man denn sooo hilflos sein gegenüber der Telekom bei der man Millionen Anschlüsse "resalt"?
Hat noch jemand einen Tipp, wie ich Druck machen kann?
Bahama
nachdem ich vor 4 Wochen bemerkt habe, dass ich statt eines zugesagten 2000er Anschlusses nur ein 1000 bekommen habe, habe ich das an die technische Hotline bei 1&1 gemeldet. Nach mehrmaligen Anrufen und Schreiben von Mails (auf die wurde gar nicht geantwortet!) heißt es, ich sei auf die Liste bei der Telekom gesetzt worden, es läge kein Fehler im 1&1 System vor, der Technik nach muß 2000 bei mir funktionieren und ich würde informiert. Wie lange soll ich denn warten... bis zum Weihnachtsmann??? Natürlich wurde ein 2000er Anschluß abgerechnet und kein 1000! Das ist doch wirklich ein jämmerliches Bild, was 1&1 da bietet! Wie kann man denn sooo hilflos sein gegenüber der Telekom bei der man Millionen Anschlüsse "resalt"?
Hat noch jemand einen Tipp, wie ich Druck machen kann?
Bahama