- Punkte für Reaktionen
- 0
Hier ein kleiner Auszug aus einer e-mail von 1und1. Ging um meinen Vertrag der an einem 23sten eines Monats startete und daher die Rechnungsstellung an diesem Tag jeden Monats erfolgte und 2-3 Tage später die Abbuchung erfolgte. Einige mitleidende H-IV-Empfänger wissen, dass ab so einem Datum nur noch Lebensmittel Vorrang haben. Nach 3maligen Anläufen kam dann diese Antwort:
Die Kündigung betraf nur meine 0700. Aber immer Hinweisen auf die Situation hilft. Bei mir 3mal per mail.
Edith meint noch zusätzlich: Der Umstieg von 16000R auf 16000 klappte auch ohne Probleme. Und kaum weg von den Teletubbies hat man fast 4fach mehr Speed.
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Anliegen bezüglich der Kündigung wurde an die verantwortliche Fachabteilung weitergeleitet.
Unsere Kollegen antworten Ihnen so schnell wie möglich.
Ich dachte diese Info ist für meine Leidensgenossen, die so eine Vertragsstellung haben wichtig.
Grüße aus dem schönen Allgäu
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die Zahlungsart auf "Bankeinzug 10 Tage" geändert haben.
Die Kündigung betraf nur meine 0700. Aber immer Hinweisen auf die Situation hilft. Bei mir 3mal per mail.
Edith meint noch zusätzlich: Der Umstieg von 16000R auf 16000 klappte auch ohne Probleme. Und kaum weg von den Teletubbies hat man fast 4fach mehr Speed.
Zuletzt bearbeitet: