gismotro
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 128
Ein paar Worte der Verteidigung
Ich gebe Dir Recht das ich damals etwas übereilt gehandelt hatte, weil ich persönlich die Idee für sehr erfolgsversprechent gehalten habe und Euch nur unterstützen wollte bei der Verwirklichung Eures Projektes.
Das war auch der Grund warum ich nur olistudent etwas davon erzählt hatte.
Danach habe ich persönlich nie wieder ein Wort über die Toolbox verlohren, so wie ich es auch versprochen hatte. Das war auch mit einer der Gründe warum ich damals den internen Bereich des besagten Forums verlassen habe. Ich hatte schon damals befürchtet das es so Enden würde wie wir hier gerade diskutieren.
Den Stein ins Rollen hatte eigentlich nur ein Hinweis von mir auf einen Beitrag im offenen Bereich Eures Forums :
Das war auch der Grund für diesen Threadtitel: Zusammenarbeit mit anderen Foren, auch hier steht nichts von Toolbox oder der gleichen. Das ist ein Selbstläufer gewesen. Mich hatte damals nur der Unterton, welcher als Folge des Beitrags Impleziert wurde ("Dieb, Trittbrettfahrer, u.s.w) gestört und deshalb habe ich versucht für Euch eine Lanze zu brechen und den Unterton in die Richtige Richtung zu lenken. Ich werde mich aber in Zukunft aus solchen Geschichten raus halten. Bis dato dachte ich wir sind eine große Familie, aber dem ist wohl nicht so ......
... und damit zuerst einmal ein paar klare Worte an @Gismotro ...
Also Gismotro - die Toolbox - um welche sich hier die Diskussion ja dreht (...) im IPPF oder im FREETZ zu etablieren, das war - warum auch immer - DEIN EIGENER WUNSCHTRAUM. Ich kann mich noch daran entsinnen, da hatten wir in UNSEREM Bereich das Tool noch gar nicht veröffentlicht, da hattest Du hier im IPPF @olistudent schon darauf aufmerksam gemacht ... und das in einer eigenmächtigen Aktion, welche KEINER aus unserem Bereich abgesegnet hatte ...
Wie schon gesagt und Dir, lieber Gismotro, mehrfach signalisiert ... von UNSERER SEITE bestand NIE ein ernsthaftes Interesse weder die Toolbox noch unseren Skin in irgend einer Weise hier zu etablieren!!! Du mußt Dir wohl oder übel den Schuh über das Scheitern der Toolbox-Implementierung und auch zu diesem leidigen Diskussionsthread hier selber anziehen ... tut mir leid.
Ich gebe Dir Recht das ich damals etwas übereilt gehandelt hatte, weil ich persönlich die Idee für sehr erfolgsversprechent gehalten habe und Euch nur unterstützen wollte bei der Verwirklichung Eures Projektes.
Das war auch der Grund warum ich nur olistudent etwas davon erzählt hatte.
Danach habe ich persönlich nie wieder ein Wort über die Toolbox verlohren, so wie ich es auch versprochen hatte. Das war auch mit einer der Gründe warum ich damals den internen Bereich des besagten Forums verlassen habe. Ich hatte schon damals befürchtet das es so Enden würde wie wir hier gerade diskutieren.
Den Stein ins Rollen hatte eigentlich nur ein Hinweis von mir auf einen Beitrag im offenen Bereich Eures Forums :
Mehr habe ich nicht geschrieben, lediglich Euch auf die Folge meines Beitrags aufmerksam gemacht und Euch gebeten zu Eurem Tool Stellung zu nehmen, da die Diskussion gerade den freundlichen Umgangston (in meinen Augen) etwas verlohren hatte.Freetz selber bietet doch ein Tool zum formatieren einer Festplatte am USB-Port, oder ? Leider finde ich den Beitrag gerade nicht, aber ich weiß das ein befreundetes Forum sich diese Funktion zu nutze gemacht hat für Ihre Toolbox:
Wer mehr wissen möchte muß sich hier (Link wurde von mir gelöscht) mal einlesen oder den Passenden Beitrag hier im IPPF finden
[edit olistudent]: Beiträge wurden aus einem anderen Thread abgetrennt.
@gismotro: Wenn die CAM-Jungs anstatt uns alles zu nehmen und nichts zurückgeben sich lieber an der Entwicklung vom WebIF beteiligen würden, dann ......
Das war auch der Grund für diesen Threadtitel: Zusammenarbeit mit anderen Foren, auch hier steht nichts von Toolbox oder der gleichen. Das ist ein Selbstläufer gewesen. Mich hatte damals nur der Unterton, welcher als Folge des Beitrags Impleziert wurde ("Dieb, Trittbrettfahrer, u.s.w) gestört und deshalb habe ich versucht für Euch eine Lanze zu brechen und den Unterton in die Richtige Richtung zu lenken. Ich werde mich aber in Zukunft aus solchen Geschichten raus halten. Bis dato dachte ich wir sind eine große Familie, aber dem ist wohl nicht so ......
Zuletzt bearbeitet: