Hallo zusammen,
ich hab ein Sub-Problem mit meiner FritzBox7330 (OS 06.30).
Warum "Sub-Problem" ? Wegen meines Hauptproblems steh ich mit dem AVM-Support in Kontakt.
Dieser Mitarbeiter hat mich gebeten DSL-Diagnose-Daten zu erstellen.
Also ab auf die Support-Seite meiner FB (http://fritz.box/support.lua).
Dort die DSL-Diagnose gestartet.
Nach ca. 15min beendet und das erzeugte File gespeichert.
Dann hab ich festgestellt das die Datei recht klein ist ... also reingeschaut ... und siehe da
nur eine Zeile drin:
"cat: can't open '/var/dsl/diagnose/*': No such file or directory"
Vorgang hab ich jetzt mehrmals wiederholt mit kürzerer Aufzeichnungszeit und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Keine Verbesserung !
Hat jemand eine Idee wo da das Problem liegt ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß, Micha
ich hab ein Sub-Problem mit meiner FritzBox7330 (OS 06.30).
Warum "Sub-Problem" ? Wegen meines Hauptproblems steh ich mit dem AVM-Support in Kontakt.
Dieser Mitarbeiter hat mich gebeten DSL-Diagnose-Daten zu erstellen.
Also ab auf die Support-Seite meiner FB (http://fritz.box/support.lua).
Dort die DSL-Diagnose gestartet.
Nach ca. 15min beendet und das erzeugte File gespeichert.
Dann hab ich festgestellt das die Datei recht klein ist ... also reingeschaut ... und siehe da
"cat: can't open '/var/dsl/diagnose/*': No such file or directory"
Vorgang hab ich jetzt mehrmals wiederholt mit kürzerer Aufzeichnungszeit und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Keine Verbesserung !
Hat jemand eine Idee wo da das Problem liegt ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß, Micha