[Frage] Ersatzkabel für GXP2200EXT Expansion Module

sobix

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem.

Mir ist bei einem Umzug das Verbindungskabel zwischen meinem GXP2140 und dem GXP2200EXT abhanden gekommen.

Ich hab mir schon die Finger wund gesucht wo man das Teil nachkaufen kann, aber vergebens, auch selber basteln fällt wohl flach da es keine normalen RJ11 Stecker sind.

hat evtl. einer von euch wo dieses Kabel herbekommen könnte, oder zumindest die passenden Stecker herbekomme?

Für eure Mühe danke ich im vorraus.

Warum glaubst Du das? (ja, es sind in der Tat RJ11 Buchsen)

Was soll ich glauben?

es sind keine normalen RJ11 Stecker, die hab ich zuhauf.
es sind sog. Asymmetrische RJ11 Stecker, die aber bei den üblichen verdächtigen nicht zu bekommen sind.

zum besseren Verständnis hier mal ein Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31lPTdwyPLL._SX300_.jpg
Der benötigte Stecker ist breiter und die Halte Lippe sitzt weiter rechts.

In der Beschreibung des GXP2200EXT ist auch von RJ11 die Rede, deswegen dürften die nicht breiter sein.

Die DEC-A Stecker RJ 11/12 DEC/MMJ sind genau die passenden.
Super besten Dank.
Habe mir zwar "günstig" Ersatz beschafft, hab mir die Stecker aber jetzt mal bestellt. und werde mir ein Kabel krimpen, dann kann ich entweder zwei benutzen oder eine wider verkaufen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.