Erreichbarkeit von "zu Outbox portierten Rufnummern" (Erfahrungen?)

magic911

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen mit Outbox, vor allem was Inbound betrifft.

Ich habe hier einen Businesskunden für den ich gerne ein paar Rufnummern zu einem VOIP Anbieter portieren lassen möchte. Gerade was ankommende Gespräche anbelangt habe ich bei verschiedenen Anbietern schon unterschiedlichste Erfahrungen gemacht, was Erreichbarkeit anbelangt. Zu Outbox habe ich noch keine Erfahrungen.

Daher:
- wer hat schon Rufnummern zu Outbox portiert (Festnetznummern, keine 0180 o.ä.) ?
- wie zufrieden seid ihr mit dem Support
- wie gut ist die Erreichbarkeit eurer Nummern, gibt es Ausfälle ? Welche bzw. wie oft und wie lange ?

Für jede Info dankbar,
Magic911
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,469
Beiträge
2,252,581
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.