Hallo,
wer von euch hat Erfahrungen mit Outbox, vor allem was Inbound betrifft.
Ich habe hier einen Businesskunden für den ich gerne ein paar Rufnummern zu einem VOIP Anbieter portieren lassen möchte. Gerade was ankommende Gespräche anbelangt habe ich bei verschiedenen Anbietern schon unterschiedlichste Erfahrungen gemacht, was Erreichbarkeit anbelangt. Zu Outbox habe ich noch keine Erfahrungen.
Daher:
- wer hat schon Rufnummern zu Outbox portiert (Festnetznummern, keine 0180 o.ä.) ?
- wie zufrieden seid ihr mit dem Support
- wie gut ist die Erreichbarkeit eurer Nummern, gibt es Ausfälle ? Welche bzw. wie oft und wie lange ?
Für jede Info dankbar,
Magic911
wer von euch hat Erfahrungen mit Outbox, vor allem was Inbound betrifft.
Ich habe hier einen Businesskunden für den ich gerne ein paar Rufnummern zu einem VOIP Anbieter portieren lassen möchte. Gerade was ankommende Gespräche anbelangt habe ich bei verschiedenen Anbietern schon unterschiedlichste Erfahrungen gemacht, was Erreichbarkeit anbelangt. Zu Outbox habe ich noch keine Erfahrungen.
Daher:
- wer hat schon Rufnummern zu Outbox portiert (Festnetznummern, keine 0180 o.ä.) ?
- wie zufrieden seid ihr mit dem Support
- wie gut ist die Erreichbarkeit eurer Nummern, gibt es Ausfälle ? Welche bzw. wie oft und wie lange ?
Für jede Info dankbar,
Magic911
Zuletzt bearbeitet: