[Problem] ERR_NO_MEMORY ist es das was ich denke?

Hallo, ja natürlich habt ihr recht mit einer DECT , Die habe ich natürlich auch, für den Fall der Fälle wie gesagt bei mir lief das mindestens zehn Jahre reibungslos und ich bin sehr oft im Ausland und konnte immer darauf zurückgreifen , Irgendwann habe ich mir dann diese DECT 200 angeschafft , Sie steckt auch also vor der FRITZ!Box, ich weiß keine gute Idee , Ich habe mehrere davon, und bin sehr zufrieden hat ja auch immer alles funktioniert , Reibungslos bis halt jetzt für mich der Supergau eingetreten ist, Heizungen voll aufgedreht und keine Möglichkeit sie abzuschalten. Ich werde dann auch so programmieren dass sie einmal im Monat neu startet ....

Ich werde dann auch so programmieren dass sie einmal im Monat neu startet ....
OT? ... Wie kann man eine DECT200 periodisch auf ein Event pro Monat programmieren? Ich kenne nur die Wochentagsprogrammierung? Hat der Google-Kalender bzgl. Mondphasen o.ä. einen mir unbekannten Trick parat?
LG

Aus der "Automatisch schalten"-Funktion der Dect!200:
Kalender

Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie einen separaten Google-Kalender für diesen FRITZ!-Aktor anlegen. Für jeden Schaltvorgang tragen Sie einen neuen Termin in den Google-Kalender ein. Zum Anschalten des FRITZ!-Aktors muss der Kalendereintrag "an" heißen, zum Ausschalten "aus" (Groß-/Kleinschreibung wird nicht berücksichtigt).
Ergo ... Zwei Termine anlegen (einmal "an", einmal "aus"), die einmal im Monat ausgeführt werden.

*edit* Was mir seit gestern in den Sinn gekommen ist ... wird denn der 2. Termin ausgeführt, wenn die Box als Kontroll-Gerät wegen dem Ausschalten ausfällt?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.