Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Wartungsarbeiten von gestern auf heute sind verschoben worden und finden nun von Sonntag, den 15. April auf Montag, den 16. April statt.
Wieder von 1 bis 5 Uhr.
Das erklärt einiges!
Finde ich auch besser als in der Woche...
Ich vermute mal, dass in den nächtlichen Stunden gerade .com Accounts genutzt werden - weniger deutsche/europäische!
Demnach finde ich die späten oder schon sehr frühen Wartungsfenster in Ordnung - nicht wie einige Programm und Spielehersteller, wie damals BLIZZARD morgens zwischen 05-12Uhr! (meistens dann auch mit Verzögerung, oft bis 16Uhr)
In der Nacht von Sonntag, den 15. April auf Montag, den 16. April wird das CARPO-System um wichtige Sicherheitskomponenten erweitert. Aus diesem Grund sind die Server zwischen 01.00 Uhr und ca. 05.00 Uhr morgens nicht erreichbar. Als CARPO Kunde können Sie zu dieser Nachtzeit den gewohnten CARPO-Service nicht nutzen.
Am Montagmorgen gegen 05.00 Uhr stehen Ihnen sämtliche Systeme in gewohntem Umfang wieder zur Verfügung.
Am Sonntagmorgen, den 15. April wird das CARPO-System um wichtige Sicherheitskomponenten erweitert. Aus diesem Grund sind die Server zwischen 01.00 Uhr und ca. 06.00 Uhr morgens nicht erreichbar.