[ERLEDIGT!] Wahlregel Bug in FW 14.03.68

minski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich heute auch die neue FW .68 aufgespielt habe, fiel mir auf, das ich in den Wahlregeln nicht mehr als 11 Einträge speichern kann? Vorher gingen mehr.

Bitte fragt jetzt nicht warum ich mehr als 11 benötige, ist aber so. In der letzten FW hatte ich bis zu 22 drin.

Ist das jetzt ein fehler der FW oder so gewollt? Kann das mal jemand überprüfen/bestätigen?

Gruß
minski

Bei mir ist es auch OK - ich habe 31 Regeln drinnen!

Hallo,

hat sich erledigt. War wahrscheinlich meine eigene Faulheit, die mir hier zum Verhängnis wurde. Wollte es mir einfach machen und habe nach Eingabe der Regel und dem Klick auf übernehmen einfach die zurück Taste des Browsers benutzt und dann sofort die nächste eingegeben. Hatte das aber erst gemacht, nachdem ich bereits 6 Regeln eingegeben hatte.

Nachdem ich dann mit allen Regeln fertig war, sah ich dann, das die untersten 11 fehlten. Probeanruf klappte auch, obwohl Nummer eigentlich vorher schon gesperrt war (und in der Liste war). Also nochmals zwei neue Regeln definiert und siehe da, die vorher letzten fehlten wieder.

Nachdem ich jetzt "langsam" vorgegangen bin, und jedesmal übernehmen auch auf der Wahlregelseite gedrückt habe, sind wieder alle Regeln korrekt zu sehen.

Gruß
minski

LOOOL das mit der zurücktaste hab ich ebenfalls gemacht und schon geahnt dass es daran lag...
nun gut, nun weiss ichs sicher :)

wie dumm...

einziges problem ist, dass ich nichtmehr weiss was nach unten rausgeschmissen wurde... hab bis zur 0179 eingetragen, also alles was standardmässig danach drin war :-/

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.