ERLEDIGT:voipcheap.com / Betamax Clones keine Free Destinations mehr ?

CyberByte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
..schade.. :noidea:

Zuletzt bearbeitet:
Oha! Die freien Ziele sind fast überall verschwunden. Nur bei Internetcalls, Voipdiscount und Freecalls gibt es noch welche.

Mal sehen, ob sie wieder an der Webseite basteln, oder ob es dauerhaft so bleibt.

EDIT:
Ich glaube, sie basteln. Bei voipbuster sind wieder freie Ziele da.

DM41 schrieb:
EDIT:
Ich glaube, sie basteln. Bei voipbuster sind wieder freie Ziele da.

Dann haben Sie bei voipcheap etwa alle ex Gratisziele mit einem Cent/min. in die neue Tarifliste gebastelt..? Schön wär's ja..

Denn schließlich haben ne Menge user unlängst rechtsverbindlich "Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days." gekauft um "Call over 50 destinations for FREE*!..From Argentina to Venezuela" für sich zu nutzen.

So geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bastelarbeiten scheinen abgeschlossen zu sein (vorerst :rolleyes: ).

Die freien Ziele während der Freedays wurden in die bisherigen Tariflisten als "free" eingepflegt. Dafür gibt es jetzt eine Extraseite, auf der die Tarife nach Ablauf der Freedays angezeigt werden. Bei Voipcheap z.B. diese.

Ob es dadurch nun einfacher und verständlicher wird? Man darf gespannt sein. ;-)

Jedenfalls hat sich außer der Darstellungsweise nichts Großartiges geändert.

Was habt Ihr alle zu meckern?

Auch für 1ct/min (nach Ablauf der Freedays) ist es immer noch billiger als anderswo.

Oder kann jemand einen billigeren Provider empfehlen?

Ich denke nicht, dass "alle" hier meckern, das sollte eher ein Hinweis sein.

und ja, es gibt momentan auch günstigere Anbieter, z.b. VoIPStation, das privat Projekt von ein paar interessierten Leuten, da geht es mom ab 0,89 Euro ins deutsche Festnetz und auch ohne Kosten.

KennyGTW schrieb:
und ja, es gibt momentan auch günstigere Anbieter, z.b. VoIPStation, das privat Projekt von ein paar interessierten Leuten, da geht es mom ab 0,89 Euro ins deutsche Festnetz und auch ohne Kosten.

..und x andere anbieter, die gespräche für 1ct pro minute im angebot haben - bei den betamax-ablegern ist es ja sogar mehr, denn die preise dort sind netto..

peterchen75 schrieb:
..und x andere anbieter, die gespräche für 1ct pro minute im angebot haben -
Es ist ja normalerweise nicht 1ct sondern meist gar nichts zu bezahlen. Ich habe bis jetzt noch keinen preiswerteren Anbieter gefunden!"

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.