[Erledigt] Verschiedene Funknetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolle268

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Frage habe jetzt aus einer Vertragsverlängerung eine 7050. Nun habe ich sie auf meine Daten eingestellt. Nun wollte ich sehen ob die Box in der WLAN-Fähigkeit sich gegenüber der alten Fon Wlan Box verbessert hat. Habe vorher mit Network Stumbler nochmal nachgesehen ob ein anderes Funknetzwerk im Umkreis ist und wen ja auf welchen Kanal. damit ich die Einstellung gegebenfalls ändern kann. Zeigte kein Netzwerk an! Also schaltete ich die WLAN-Funktion meiner Box an und siehe da Network Stumbler zeigt meine Box an mit meinen Einstellungen und so, ist ja soweit in Ordnung aber es zeigt auch zur gleichen Zeit immer 2 andere Netzwerke an! Und das habe ich schon zwei- oder dreimal zu unterschiedlichen zeiten ausprobiert. Immer werden die Netzwerke angezeigt! Ich muß dazusagen ich wohne auf einen Dorf und in meiner Nachbarschaft im Umkreis hat keiner DSL! Wie kann es dann sein das immer zwei weitere Netze angezeigt werden? Hat einer eine Idee?

Danke im voraus!

Problem geklärt!

Hallo @Admi,
der obere Beitrag hat sich doch geklärt! Es gibt ein zweites WLAN Netz in meiner Nachbarschaft habe nachgefragt. Beitrag kann gelöscht werden.

Mfg woole268

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.