- welche Firmware läuft auf der Box...?
die neueste 14.03.71
- auf welche Werte synchronisiert das DSL Modem der Fritz...?
Werden die Standard Werte überhaupt erreicht?
( 6016/570 T/1&1, 6144/667 Arcor)
also auf der Übersichtsseite stehen in etwa die Werte für DSL 1000. Auf der großen Systemeigenschafts-Übersichtsseite, wo die ganzen Werte stehen (maximal, ATM, usw.) da steht bei maximal die Werte für DSL 6000 und bei ATM stehen die Werte für DSL 1000
- wieviele Errors treten am DSL auf ( Header Error Control usw.).
Bei einer zu optimistisch synchronisierten Leitung treten Übertragungsfehler auf, welche durch Neu-Übertragung( Re-Transmission)
die Bandbreite kaputt machen.
Hab ich noch nicht nachgeschaut, werd ich heute abend mal machen
- sind die PCs überhaupt korrekt für DSL6000 eingestellt (RWIN Problem)...?
Hab Win XP SP2 drauf und über LAN verbunden. Im Netzwerk hab ich vollen Speed, nur eben beim Downloaden nicht. Hab gedacht, wenn ich einen Router dran habe, muß ich am PC nichts verändern?
die neueste 14.03.71
- auf welche Werte synchronisiert das DSL Modem der Fritz...?
Werden die Standard Werte überhaupt erreicht?
( 6016/570 T/1&1, 6144/667 Arcor)
also auf der Übersichtsseite stehen in etwa die Werte für DSL 1000. Auf der großen Systemeigenschafts-Übersichtsseite, wo die ganzen Werte stehen (maximal, ATM, usw.) da steht bei maximal die Werte für DSL 6000 und bei ATM stehen die Werte für DSL 1000
- wieviele Errors treten am DSL auf ( Header Error Control usw.).
Bei einer zu optimistisch synchronisierten Leitung treten Übertragungsfehler auf, welche durch Neu-Übertragung( Re-Transmission)
die Bandbreite kaputt machen.
Hab ich noch nicht nachgeschaut, werd ich heute abend mal machen
- sind die PCs überhaupt korrekt für DSL6000 eingestellt (RWIN Problem)...?
Hab Win XP SP2 drauf und über LAN verbunden. Im Netzwerk hab ich vollen Speed, nur eben beim Downloaden nicht. Hab gedacht, wenn ich einen Router dran habe, muß ich am PC nichts verändern?