[erledigt] Sparvoip über 7170...

artusk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe seit heute ein kleines Problem. Nachdem Sparvoip seit einiger Zeit wieder eine Eingangsnummer bietet, wollte ich heute meine FritzBox updaten - hatte dort noch die alte, seit langem nicht mehr funktionierende InternetRufnummer von Sparvoip gehabt, das Voipen hat jedoch bis heute einwandfrei funktioniert. SIP war bis heute auch alt connectionserver.sparvoip.com. Jetzt habe ich das geändert auf sip.sparvoip.com (auch beim Proxy - vorher war da nichts eingetragen) die Nummer mit 0049322222.... mein Kennwort und ab geht die Post...
ABER, DENKST DU... Läuft gar nichts !!! Keine Verbindung, Box zeigt status Internettelefonie nicht verbunden, also WIR SIND OFFLINE !!!! HILFEEEEE !!!!!

Ich hatte auch Probleme mit 1und1 und Sparvoip. Auf der Internetseite von Sparvoip wird aber immer .com angegeben. Ging bei mir nicht mit .de gehts auf einmal. Geht es denn immer nur mit .de? Oder liegt dass an 1und1, dass die das .com gesperrt haben?

habs schon ewig auf sip.sparvoip.de gestellt - auf den Internetseiten von Sparvoip ist das wohl falsch, im ip-phone-wiki aber korrekt.
--Torro

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.