- Mitglied seit
- 11 Feb 2006
- Beiträge
- 51
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
(Sorry, war im falschen Forum gepostet)
Hallo,
Dienstag Nachmittag wurde mir ein neus Modem und der dlink-router installiert.
Ich besitze ein UTStarcom 1000 wireless VoiP-Telefon.
Dieses Telefon ist nach den Angaben von Sipgate konfiguriert worden.
Der Antennenempfangsbalken im Display zeigt vollen Ausschlag.
Dennoch kann ich mich nicht registrieren.
In der dlnk-webkonfiguration wird bei Status- Geräteinfo die MAC des PCs angezeigt, bei Status-Wireless wird die Mac des UTStarcoms angezeigt.
Virenschutz und Firewall ist seit der Installation des Routers deaktiviert.
Ich habe mein UTStarcom nach diesem thread eingestellt. In einem anderen Thread für so ein Problem stand, in der Weboberfläche 3mal reset drücken und rebooten. Dadurch kamich zusätzlich nicht mehr in die weboberfläche.Neu konfiguriert
Die letzten drei Tage hat ein freundllicher Sipgatetechniker versucht über das Web meine Geräter zu konfigurieren. Was leider auch nicht klappte.
Ich habe alle Geräte zigmal geresettet und neu angefangen.
Sogar die firmware des Mobilteils konnte ich aktualisieren, da die Antennenanzeige auf voll steht, doch zu telefonieen geht es immer noch nicht
Bitte kann mir das Jemand mit nicht zu vielen Fachworten erklären.
Über Tipps wäre ich trotzdem froh und dankbar.
Hallo,
Dienstag Nachmittag wurde mir ein neus Modem und der dlink-router installiert.
Ich besitze ein UTStarcom 1000 wireless VoiP-Telefon.
Dieses Telefon ist nach den Angaben von Sipgate konfiguriert worden.
Der Antennenempfangsbalken im Display zeigt vollen Ausschlag.
Dennoch kann ich mich nicht registrieren.
In der dlnk-webkonfiguration wird bei Status- Geräteinfo die MAC des PCs angezeigt, bei Status-Wireless wird die Mac des UTStarcoms angezeigt.
Virenschutz und Firewall ist seit der Installation des Routers deaktiviert.
Ich habe mein UTStarcom nach diesem thread eingestellt. In einem anderen Thread für so ein Problem stand, in der Weboberfläche 3mal reset drücken und rebooten. Dadurch kamich zusätzlich nicht mehr in die weboberfläche.Neu konfiguriert
Die letzten drei Tage hat ein freundllicher Sipgatetechniker versucht über das Web meine Geräter zu konfigurieren. Was leider auch nicht klappte.
Ich habe alle Geräte zigmal geresettet und neu angefangen.
Sogar die firmware des Mobilteils konnte ich aktualisieren, da die Antennenanzeige auf voll steht, doch zu telefonieen geht es immer noch nicht
Bitte kann mir das Jemand mit nicht zu vielen Fachworten erklären.
Über Tipps wäre ich trotzdem froh und dankbar.
Zuletzt bearbeitet: