Hallo Zusammen,
gibt es eventuell technische Probleme bei Sipgate?
Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren, d. h. ich kann keine Anrufe tätigen und auch keine entgegennehmen.
Wenn ich eine Nr. wähle, klingelt es auf der Gegenseite. Sobald die Gegenseite abnimmt können beide Seiten nichts hören
Wenn mich jemand anruft klingelt das Telefon welches am ATA hängt nicht. Ich habe den ATA rebootet das rote Licht blinkt dauerhaft.
Wenn ich X-Lite starte, dann klingelt es bei X-Lite. Wenn ich das Gespräch annehme, klinget es bei dem Telefon mit dem ich angerufen werde weiter. X-Lite denkt aber das Gespräch wurde angenommen.
Das gilt sowohl für Anrufe zwischen Sipgate als auch Anrufe ins Festnetz bzw. Mobilfunknetz.
Da ich keine Änderungen an meinem Router (Firewall), dem ATA oder X-Lite, etc. vorgenommen habe, verstehe ich die ganze Sache nicht. Liegt es an Sipgate?
Falls der Beitrag in der Störungsstelle fehlplatziert ist, bitte ich einen der Admins diesen zu verschieben.
Danke für die Hilfe.
Mamu
gibt es eventuell technische Probleme bei Sipgate?
Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr telefonieren, d. h. ich kann keine Anrufe tätigen und auch keine entgegennehmen.
Wenn ich eine Nr. wähle, klingelt es auf der Gegenseite. Sobald die Gegenseite abnimmt können beide Seiten nichts hören
Wenn mich jemand anruft klingelt das Telefon welches am ATA hängt nicht. Ich habe den ATA rebootet das rote Licht blinkt dauerhaft.
Wenn ich X-Lite starte, dann klingelt es bei X-Lite. Wenn ich das Gespräch annehme, klinget es bei dem Telefon mit dem ich angerufen werde weiter. X-Lite denkt aber das Gespräch wurde angenommen.
Das gilt sowohl für Anrufe zwischen Sipgate als auch Anrufe ins Festnetz bzw. Mobilfunknetz.
Da ich keine Änderungen an meinem Router (Firewall), dem ATA oder X-Lite, etc. vorgenommen habe, verstehe ich die ganze Sache nicht. Liegt es an Sipgate?
Falls der Beitrag in der Störungsstelle fehlplatziert ist, bitte ich einen der Admins diesen zu verschieben.
Danke für die Hilfe.
Mamu