[Erledigt] Kann auf Sipgate-Nr. nicht angerufen werden

SDS26

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2006
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Habe mir bei Sipgate einen Account geholt. (Basic)
Konnte mir dazu eine Telnr. aus meinem Ortsnetz aussuchen.
Leider kann ich nicht unter dieser Nr. erreicht werden. Der Anrufer hört nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Habe alles nach Anleitung von Sipgate konfiguriert. In der Übersicht der FB wird die Nummer als registriert angezeigt. Auch kann ich die Testnummer 10000 erreichen und auch die 50000 für Voicebox. Was mache ich falsch?
Für Empfehlungen und Ratschläge bin ich wirklich dankbar.
 
Vielleicht dauert die Aktivierung der Nummer ein wenig. Mal von einem anderen Provider versucht?

Ansonsten mal eine Email an den Sipgate-Support.

Der Tobi
 
Die Registrierung bei Sipgate war vor 2 Wochen. Das sollte doch eigentlich ausreichen, oder?
E-mail an den Support habe ich schon drei Stück geschrieben. bis jetzt keine Antwort.

Edit: Nach einem Neustart der Box, fkt. jetzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.