[erledigt] Jfritz 7.4 löscht Fritzbox Einträge nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ela

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann es sein dass JFritz nach dem Abholen der Anrufe diese in der FritzBox nicht löscht ???? Bei mir sind alle noch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abholen allein löscht keine Einträge, hat es noch nie gemacht...
bzw muss in den Einstellungen extra eingestellt sein
Zum Löschen der Einträge gibt es oben einen Extra-Button...

Hallo soweit bin ich mir Sicher. Dass die Aruferliste in der Box nach dem Abholen der Arufe die Box gelöscht wurden. Dafür gibt es doch auch einen Punkt unter

Anrufliste / Nach Laden auf Box löschen.
Da kann man dann auswählen. Ob löschen oder nicht.

Und ich habe eingestell er soll löschen ??

Hast du die Konfiguration mal neu vorgenommen? Löschen ausschalten, Programm beenden (nicht nur minimieren) und neu starten, Löschen wieder einschalten.

Dieses automatische Löschen hatte ich erst übersehen, ich nutze es nicht, um die Anrufe auch in der Pushmail direkt von der FB zu haben. Bis zur .7.4 ging auch das manuelle Löschen nicht mehr, habe es daher verwechselt. Werde morgen mal bei mir testen... Habe gerade mal getestet, bei mir geht es...

Bei mir funktioniert das automatische Löschen der Anrufliste direkt nach dem Abholen auch ohne Probleme. Kann noch jemand anderes dieses Problem bestätigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.