Hi.
Würde mich über Hilfe sehr freuen *g*
Habe das Forum schon durchforstet aber nicht die passende Lösung für mein Problem gefunden.
Habe die FBF5010 (neueste Firmware) hinter dem Kabelmodem nach Vorschrift angeschlossen.PC über LAN B, Kabel Modem über LAN A
Die Konfiguration des Internetzugangs habe ich so vorgenommen:
[x] Internetzugang über LAN A
[x] Internetverbindung selbst aufbauen
[x] Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)
[x] IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen
So wie es von AVM angegeben wird.
Nach dem übernehmen kam von der Box die sinngemäße Anzeige das die Fritz Box nun eine IP vom Modem bekommt, und darüber dann der Zugriff geregelt wird.....
Internet und VOIP funktionieren einwandfrei (war noch eingestellt) aber ich habe keine Zugriff mehr auf die Box?!?!?!
Hier mal die ipconfig:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 62.143.40.123
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 62.143.40.1
Netzwerkmäßig steht alles auf automatisch beziehen usw.Wie gesagt es funktioniert ja lles tadellos nur komme ich nicht mehr auf die Fritz Box Oberfläche..Anscheinend bin ich zu doof ;-)
Habe ein paar Variationen ausprobiert aber ich schaffe es nicht:-(((((((
Kann mir jemand helfen?!?!?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße Luke
Würde mich über Hilfe sehr freuen *g*
Habe das Forum schon durchforstet aber nicht die passende Lösung für mein Problem gefunden.
Habe die FBF5010 (neueste Firmware) hinter dem Kabelmodem nach Vorschrift angeschlossen.PC über LAN B, Kabel Modem über LAN A
Die Konfiguration des Internetzugangs habe ich so vorgenommen:
[x] Internetzugang über LAN A
[x] Internetverbindung selbst aufbauen
[x] Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)
[x] IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen
So wie es von AVM angegeben wird.
Nach dem übernehmen kam von der Box die sinngemäße Anzeige das die Fritz Box nun eine IP vom Modem bekommt, und darüber dann der Zugriff geregelt wird.....
Internet und VOIP funktionieren einwandfrei (war noch eingestellt) aber ich habe keine Zugriff mehr auf die Box?!?!?!
Hier mal die ipconfig:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 62.143.40.123
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 62.143.40.1
Netzwerkmäßig steht alles auf automatisch beziehen usw.Wie gesagt es funktioniert ja lles tadellos nur komme ich nicht mehr auf die Fritz Box Oberfläche..Anscheinend bin ich zu doof ;-)
Habe ein paar Variationen ausprobiert aber ich schaffe es nicht:-(((((((
Kann mir jemand helfen?!?!?
Vielen Dank schonmal.
Viele Grüße Luke
Zuletzt bearbeitet: