Erledigt:Fernzugang über Fritzbox über VPN auf USB SX-2000u einrichten wie ?

frank23

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von Silex einen USB - Gateway (SX-2000u) und versuche ihn über einen anderen Internetanschluss (Fernwartung) zu erreichen.

Ich habe bei Selfhost einen Acount eingerichtet und in der Fritzbox über Portfreigabe einen HTTP Server auf die IP vom SX-2000u eingerichtet.

Wenn ich jetzt von dem anderen Internetanschluss meinen Domainnamen von Selfhost eingebe, dann komme ich auch auf die Oberfläche vom SX-2000u.

Das Problem ist nur, das die beiliegende Software vom SX-2000u, die in Windows installiert wird, das Gerät nicht findet.

Wahrscheinlich muss ich unter Portfreigabe irgendwas anderes einstellen, damit ich die IP im heimischen Netzwerk vom SX-2000u finde oder ?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Frank

ich habe mit Silex telefoniert und sie sagten über VPN würde man eine Verbindung herrstellen können.

Nachtrag: Ich habe die neuste Laborfirmware installiert und auch den VPN Fernzugang eingerichtet, aber wie komme ich nun von einem anderen Rechner auf die Fritzbox?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Nachtrag: Habe eine Verbindung über VPN hinbekommen....

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.