Hallo,
am 11.10.2012 haben wir bei Kabel Deutschland einen Neuanschluss für unseren Neubau bestellt.
Seit dieser Zeit werden wir von Kabel Deutschland hingehalten und bekommen keinen Installationstermin genannt. Mehrfaches Nachfragen per Mail wird pauschal beantworten, dass der Vorgang geprüft wird oder aber es wird uns seit Dezember mitgeteilt, dass kein Installationstermin genannt werden kann, da die entsprechenden Genehmigungen der Stadt Hamburg nicht vorlägen. Ich habe dann am 05.02.2013 mit der entsprechenden Behörde in Hamburg gesprochen und dort erfahren, dass es KEINEN Antrag für eine Wegesicherung von Kabel Deutschland für unsere Adresse gibt.
Wir bekommen also seit Wochen von KD per Mail Falschaussagen bzw. man könnte es auch noch direkter Ausdrücken.
Selbst mit dieser Information konfrontiert, reagiert KD nicht.
Seit dem 27.12.2012 haben wir kein Telefon, Internet und nur eingeschränkt Fernsehen (schlechter Empfang mit DVB-T).
Was kann man tun?
am 11.10.2012 haben wir bei Kabel Deutschland einen Neuanschluss für unseren Neubau bestellt.
Seit dieser Zeit werden wir von Kabel Deutschland hingehalten und bekommen keinen Installationstermin genannt. Mehrfaches Nachfragen per Mail wird pauschal beantworten, dass der Vorgang geprüft wird oder aber es wird uns seit Dezember mitgeteilt, dass kein Installationstermin genannt werden kann, da die entsprechenden Genehmigungen der Stadt Hamburg nicht vorlägen. Ich habe dann am 05.02.2013 mit der entsprechenden Behörde in Hamburg gesprochen und dort erfahren, dass es KEINEN Antrag für eine Wegesicherung von Kabel Deutschland für unsere Adresse gibt.
Wir bekommen also seit Wochen von KD per Mail Falschaussagen bzw. man könnte es auch noch direkter Ausdrücken.
Selbst mit dieser Information konfrontiert, reagiert KD nicht.
Seit dem 27.12.2012 haben wir kein Telefon, Internet und nur eingeschränkt Fernsehen (schlechter Empfang mit DVB-T).
Was kann man tun?
Zuletzt bearbeitet: