- Mitglied seit
- 10 Jul 2004
- Beiträge
- 793
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Wer kann Erfahrungen bezüglich Weiterleitung am Endgerät mitteilen:
Beispiel:
wenn ich an meinem Optipoint Account 000387xxxxxx eine
Rufweiterschaltung nach Zeit aktiviere (oder auch sofort) sehe ich im
SIP Trace ein 302 moved temporarily, und die Nummer wo es hingeht.
Ist das Ziel ein interner Account 000387xxxxx -> wird die
Anrufumleitung ausgeführt.
Ist das Ziel ein externes erhalte ich egal welches Rufnummernformat
Bsp: 0151xxxx oder 49151xxx oder 0049151xxxx immer die Ansage:
"Die Rufnummer ist nicht geschaltet"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Beispiel:
wenn ich an meinem Optipoint Account 000387xxxxxx eine
Rufweiterschaltung nach Zeit aktiviere (oder auch sofort) sehe ich im
SIP Trace ein 302 moved temporarily, und die Nummer wo es hingeht.
Ist das Ziel ein interner Account 000387xxxxx -> wird die
Anrufumleitung ausgeführt.
Ist das Ziel ein externes erhalte ich egal welches Rufnummernformat
Bsp: 0151xxxx oder 49151xxx oder 0049151xxxx immer die Ansage:
"Die Rufnummer ist nicht geschaltet"
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Zuletzt bearbeitet: