- Punkte für Reaktionen
- 0
Habe jetzt seit kurzer Zeit das LCR Tool von www.Telefon-Sparbuch.de, funktioniert auch grundsätzlich problemlos.
Nur bei Ortgesprächen ohne Vorwahl wählt die Fritzbox eine führende "0" zu wenig.
Um es zu verdeutlichen, mal ein Bsp.:
Am Telefon wähle ich 123456, wenn ich mir nun die System/Ereignisse anschaue, sehe ich das die Fritzbox 049234123456 gewählt hat.
Dies resultiert natürlich zum Fehler "Ursache: Address incomplete (484)".
Hab da schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Also, hat da jemand eine Idee was hier zu ändern oder einzustellen ist??
Grüsse
Andy
Hab den Fehler gerade selbst gefunden. Bei den Internettelefonieeinstellungen in der Fritz!Box hatte ich bei einem Anbieter die Ortsvorwahleinstellung falsch eingetragen. Peinlich.
Allen anderen viel Erfolg noch.
Nur bei Ortgesprächen ohne Vorwahl wählt die Fritzbox eine führende "0" zu wenig.
Um es zu verdeutlichen, mal ein Bsp.:
Am Telefon wähle ich 123456, wenn ich mir nun die System/Ereignisse anschaue, sehe ich das die Fritzbox 049234123456 gewählt hat.
Dies resultiert natürlich zum Fehler "Ursache: Address incomplete (484)".
Hab da schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.
Also, hat da jemand eine Idee was hier zu ändern oder einzustellen ist??
Grüsse
Andy
Hab den Fehler gerade selbst gefunden. Bei den Internettelefonieeinstellungen in der Fritz!Box hatte ich bei einem Anbieter die Ortsvorwahleinstellung falsch eingetragen. Peinlich.
Allen anderen viel Erfolg noch.
Zuletzt bearbeitet: