[Erledigt]24.06.05 - Rufnummer nicht vergeben oder aktiviert

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HolgerBln

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Hallo,

beim Anrufen von Festnetznummern bekomme ich obengenannte Meldung! Was ist schon wieder los? Diese Nummern, die ich anwählte sind alles aktuelle Nummern!

MfG Holger
 
Re: Rufnummer nicht vergeben oder aktiviert

HolgerBln schrieb:
beim Anrufen von Festnetznummern bekomme ich obengenannte Meldung!

Dito.

@Interfoni: Könntet Ihr das bitte klären? Auch wenn die Stimme der Ansage nicht unangenehm ist. Nur die Pause vor dem "oder" ist noch nicht optimal ;)
 
Lol billig ist nicht immer gut ....
 
Störung behoben, Danke an Interfoni!
 
gabys schrieb:
Lol billig ist nicht immer gut ....

Stimmt, aber der Umkehrschluss gilt hier auch nicht. Es gibt einen Anbieter, der riesengroß ist, fast das doppelte kostet und die Instabilität par excellence darstellt. Und ausserdem, Interfoni ist jetzt seit an die zwei Wochen offiziell "auf der Welt", das wird schon noch :)
 
HolgerBln schrieb:
Störung behoben, Danke an Interfoni!

Oder an Outbox.
Wo ist eigentlich Frank? ;)

@HolgerBln: Könntest Du noch ein [erledigt] in die Betreffzeile deines ersten Posting dieses Threads setzen? Macht das ganze übersichtlicher...

Alex
 
Störung beendet - dann schließe ich den Thread

edit
Da diese Störung noch nicht erledigt ist, auf Wunsch wieder geöffnet.
 
Hallo,

heute gegen 16:30 Uhr wieder dasselbe Problem, aber seit 17:00 Uhr wieder behoben. Es betraf nur Nummern des Genion Festnetzes.

MfG Holger
 
Hallo,

bitte bei Stöhrungen auch eine detailierte Stöhrungsnachricht im Kundebereich abgeben. Leider kann ich nicht den ganzen Tag hier reinschauen, auch wenn ich das gern tun würde....

Was den Ausfall angeht möchte ich mich entschuldigen. Aber es wird sich er nicht der letzte Ausfall dieses Jahr sein.
 
Hallo Frank Meyer,

hatte ich beide male gemacht, unter "Grunow, Holger", hatte sogar die betroffenen Nummern mitgeteilt.
Aber danke, für die schnelle Hilfe.

MfG Holger
 
Ja - ich habe es gesehen, danke!
 
Bitte in Zukunft für eine neue Störung jeweils einen neuen Thread mit Datumsangabe eröffnen.

Damit lässt sich die Störungshäufigkeit des Providers besser einschätzen.


Danke
 
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