Seit heute hab ich Probleme mit VoIP-Gesprächen per pbx-networks zu E-Plus-Nummern. Es wird keine Verbindung hergestellt, die Tarifansage ist zu hören, dann dauert es ca. 20 Sekunden und ich hab einen Besetztton, obwohl das Handy frei ist. Im Display meines Gigaset wird "Hat aufgelegt" angezeigt. In den Ereignissen der FritzBox wird nichts angezeigt, das Gespräch taucht auch in keiner Rufliste auf. Anrufe zu anderen Mobilfunknetzen und ins Ausland funktionieren problemlos. Der Support von pbx hat per Mail Kenntnis.
Hat vielleicht jemand ne Lösung parat !
Gruß - Atze
P.S.: Hab ich ganz vergessen: In der Rufliste auf der Webseite von pbx tauchen diese Gespräche mit dem Vermerk "no answer" auf.
Hat vielleicht jemand ne Lösung parat !
Gruß - Atze
P.S.: Hab ich ganz vergessen: In der Rufliste auf der Webseite von pbx tauchen diese Gespräche mit dem Vermerk "no answer" auf.
Zuletzt bearbeitet: