B
beckmann
Guest
Hallo,
seit gestern bemerke ich immer wieder, das meine Interenetrufnummer von Sipnetworks aus der Fritz Box Fon sich entweder nicht anmelden kann (gestern) oder abgehend und ankommend keine Anrufe möglich sind.
Um das Problem mal zu beschrieben:
Anrufe auf meine Festznetznummer werden mit einem Freizeichen versehen jedoch klingelt es nicht bei mir. Sobald der Anrufer auflegt dauert es c.a 30 Sekunden dann klingelt das Telefon und die Leitung ist tot.
Abgehende Anrufe sind gar nicht möglich. Nach dem wählen einer Nummer erhalte ich den Serverseitigen Fehler 503. Dieses sagt ja aus, dass es sich um einen Fehler bei SipNetworks handelt.
Das lästige an diesen 503 Fehlern ist, das nach einer unbstimmten Zeit (1 - 10 Minuten) das Telefon der angerufenden Nummer klingelt und meine Caller ID angezeigt wird. Das Telefon hört erst auf zu klingeln wenn derjenige abnimmt und es kommt eine tote Leitung.
Dieses Problem hatten SipNetworks bzw damals Interfoni schon öfter. Ich dachte eigentlich, dass das Problem endlich gelößt ist aber dem scheint nicht so zu sein.
Hier im Forum wird SipNetworks auch mal auch ab und an mal als gestört angezeigt. Genauso wie ein anderer Outbox Kunde. Scheinbar liegt da das Problem oder irre ich da?
Edit: Nachdem ich um 20:02 wieder keine Antwort vom Server erhalten habe und dann wieder eingeloggt wurde funktioniert das Anrufen. Damit könnte das Thema gschloßen werden.
Mal sehen wann die nächste Störung bei Sipnetworks auftrtitt :roll:, so stabil scheint Outbox wohl nicht zu sein!
seit gestern bemerke ich immer wieder, das meine Interenetrufnummer von Sipnetworks aus der Fritz Box Fon sich entweder nicht anmelden kann (gestern) oder abgehend und ankommend keine Anrufe möglich sind.
Um das Problem mal zu beschrieben:
Anrufe auf meine Festznetznummer werden mit einem Freizeichen versehen jedoch klingelt es nicht bei mir. Sobald der Anrufer auflegt dauert es c.a 30 Sekunden dann klingelt das Telefon und die Leitung ist tot.
Abgehende Anrufe sind gar nicht möglich. Nach dem wählen einer Nummer erhalte ich den Serverseitigen Fehler 503. Dieses sagt ja aus, dass es sich um einen Fehler bei SipNetworks handelt.
Das lästige an diesen 503 Fehlern ist, das nach einer unbstimmten Zeit (1 - 10 Minuten) das Telefon der angerufenden Nummer klingelt und meine Caller ID angezeigt wird. Das Telefon hört erst auf zu klingeln wenn derjenige abnimmt und es kommt eine tote Leitung.
Dieses Problem hatten SipNetworks bzw damals Interfoni schon öfter. Ich dachte eigentlich, dass das Problem endlich gelößt ist aber dem scheint nicht so zu sein.
Hier im Forum wird SipNetworks auch mal auch ab und an mal als gestört angezeigt. Genauso wie ein anderer Outbox Kunde. Scheinbar liegt da das Problem oder irre ich da?
Edit: Nachdem ich um 20:02 wieder keine Antwort vom Server erhalten habe und dann wieder eingeloggt wurde funktioniert das Anrufen. Damit könnte das Thema gschloßen werden.
Mal sehen wann die nächste Störung bei Sipnetworks auftrtitt :roll:, so stabil scheint Outbox wohl nicht zu sein!