Erfolgreicher Downgrade ohne Recoverimage

Drago_r

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
So nachdem ich sämtliche recover die ich bekommen konnte erfolglos versucht habe ,und ich auch mit der Seite the construct nicht weiterkam,dann durch zufall dieses!!

Habe eine Freenet box 7170sl auf avm und danach auf 1und1 gebrandet,
nun stand da natürlich dieser schöne rote Satz,um den wegzubekommen wollte ich ein recover auf die 29.04.33 durchführen,ging nicht,aktuell war die 04.40 drauf.
Hab noch andere recover versucht, ging nix.
Dann dachte ich ich hau mal die neue Beta Firmware drauf,das ging und dann hab ich einfach versucht die 29.04.37 einzuspielen und es ging,mußte nur bestätigen das ich das update fortsetzen möchte obwohl alle einstellungen verloren gehen würden.
und siehe da der rote Satz war verschwunden und update auf die 40 ohne den roten Satz war wieder möglich.

Hab nirgends gesehen das dies schonmal so hier beschrieben wurde,falls ja dann den thread bitte löschen.
Hoffe ich bekomm net schon wieder ein Warning.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,130
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.