erfahrungen und probleme mit providern in der schweiz und anrufen nach D

diego2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, bin jetzt neu endlich mit der fritzbox über calecom im netz, allerdings folgende anmerkungen und probleme zu den providern bei telefonaten mit D:

1) sipgate (anmeldung in D - Bonn): sprachqualität mangelhaft, ständig pausen unter benutzung einer bonner nummer und anrufen nach berlin und brandenburg.

Hat jemand eine Erklärung oder Link im Forum ?

2) sipcall.ch : sprache super, nach D allerdings preis 5 rappen/min (ca. 3,3 cts)

3) voipbuster (anmeldung mit Ch adresse, als Referenz-FN nummer habe ich die sipcall nr verwendet): sprache sehr gut, allerdings bei anrufen nach D 1ct/min (nur durch 0049 erreichbar), also von wegen umsonst ? woran kann das liegen ? das mit voipbuster ärgert mich schon, vielleicht hat jemand dazu erfahrungen ?

danke für tipps
diego

Zuletzt bearbeitet:
Bananen? Deine Überschrift ist so sinnvoll wie deine Fragestellung.... sorry.
Verfasse doch nochmal in verständlicher Weise, was du von uns möchtest dass man dir erklärt.

1) Hä?
2) Danke für die Preisinfo
3) Danke für die Preisinfo - wo steht denn in der Tariftabelle dass es umsonst ist?

vielen dank für die super freundliche antwort an einen neuen user. das kann man auch anders ausdrucken.

ad 1) sipgate wird ja hier immer als einer der besten anbieter gelobt. bei mir gibt as bei allen gesprächen nach D ausgeprägte pausen. Nicht akzeptabel.

ad 3) http://www.voipbuster.com/de/free.html

Vielleicht kann ich nicht lesen oder diese anzeige ist irreführend. aber vielleicht kann mir das jemand besser erklären:

Kostenlose Gespräche mit VoipBuster
Nach kostenlosen Gesprächen zu Ihren Onlinekontakten bieten wir Ihnen nun auch kostenlose* Telefonate zu allen Festnetzrufnummern vieler beliebter Länder an (siehe Auflistung).

Um Missbrauch vorzubeugen haben wir die Gratisgespräche auf die Gesprächsdauer von einer Minu te bei unserer Trial-Programmversion begrenzt. Möchten Sie UNBESCHRÄNKTE Gratis Telefonate, dann werden Sie Voll-Nutzer. Hierfür laden Sie bitte Guthaben auf Ihr Konto auf. Ihr Guthaben bleibt bestehen solange Sie ausschließlich Gratis Ziele anrufen. Das Guthaben auf Ihrem Konto bleibt 120 Tage nach Ihrem letzten, erfolgreichen Guthabenkauf gültig (wenn nicht anders angegeben).

Funktionen Trial Voll
FREI Gespräche 1 min unbegrenzt *
FREI Peer-to-peer Gespräche Ja! Ja!
Eigene IP Telefonnummer nein Ja!

Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Deutschland ist nicht free, steht auch nirgends!

Edit: Such dir einen anderen Voip-Provider, z.B. DUS.net oder...oder...
Schau dich einfach mal hier um. Ich bin auch mit web.de sehr zufrieden.

Die "super freundliche antwort" ergibt sich einfach daraus, das du einfach alles ignoriert hast was neue und alte User beachten möchten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum!

1. Das was Du hier an Fragen stellst, ist alles schon mehrfach hier im Forum beantwortet.
  2. Dein Thread-Titel ist wirklich eine Katastrophe
  3. Immerhin hast Du es mit der Überschrift zum heutigen Highlight in diesem Thread geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht liest du dir einfach noch einmal in aller Ruhe unsere Forumregeln durch und korrigierst dann Titel und Post.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.