Erfahrungen mit UnityMedia in Bonn?

C

cm-08

Guest
Hallo zusammen,

ich habe nun das Forum "Kabelinternet" ziemlich gut zum Stichwort "UnityMedia" durchforstet und auch einige interessante Tipps gefunden. Super fand ich auch die Ersatznummern für 0180er Hotlines: http://www.tk-anbieter.de/0180/suche.html?nr=663100

Da meine Entscheidung, ob ich ab 2009 Kabel oder DSL nehme, eigentlich nur an der Geschwindigkeit hängt, wollte ich mal fragen, ob jemand aus Bonn Erfahrungen mit UnityMedia-Internet hat. Mit DSL bekomme ich nur ca. 3000kb/s, bei UM nach dem Check auf deren Seite angeblich bis zu 32.000 kb/s. Im Forum habe ich viel über die Technik bei Kabel-Internet gelesen:
- Theoretisch bekommt man die volle Geschwindigkeit, bei vielen Anschlüssen in der Umgebung aber evtl. nicht.
- Kabel-Telefonie macht mancherorts Probleme, woanders wieder garnicht.

Viele Grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.