Erfahrungen mit Kündigungen bei 1&1

H

HabNeFritzbox

Guest
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Kündigen von Zusatzoptionen oder ganzen Verträgen?

Bis ende letzten Jahres, musste man ein PDF ausdrucken, unterschreiben und faxen.

Nun muss man zu gewissen Uhrzeiten eine Extra Hotline anrufen, also benötige ich nun mehre Tage dafür, da morgens teilweise es zu früh war, abends zu Spät und sonntags ist auch keiner da.

Habe nun endlich jemand erreicht nach 15 Minuten Warteschlange, dann hat der Mitarbeiter wie ein Fließtext eine Datenabfrage gemacht, dann hieß es plötzlich was von Tonband und Aufzeichnung nennt noch Vertragsnummer und Produkt, und erwartet immer eine Bestätigung.

Da war mir das Fax lieber, dass konnte man zu jeder Zeit verwenden, und stellt keine Fragen.

Würde es besser finden, wenn es nur einen Link per Email gibt zum bestätigen, oder vom System ein Anruf erfolgt wo man einen Code eingeben muss, so wie man es aus der Server Einrichtung kennt.
 
einfache schriftliche Kündigung müssen die (glaub) auch annehmen.
hatte teltarif in Sachen "Kündigung - 1&1" nicht vor kurzem was berichtet? (finde den Artikel auf Anhieb nicht)

PS: die stellen in Kürze das System bestimmt wieder um ;-)
 
Finde den Heise Artikel dazu auch nicht mehr oder den Forum Beitrag, jedoch ist es ja jetzt dass "neue" und "bessere" weil ja Fax für viele so umständlich war und keins haben.
 
Genau mit einem Klick ist es ja nicht getan, siehe oben mit der Hotline.
 
Auch an Feedback ist man dort wohl nicht ernsthaft interessiert, Beschwerde an die [email protected] bliebt nach einer Woche bisher unbeantwortet, und auch im Blog werden wohl unbequeme Fragen oder Meinungen nicht freigeschaltet, und bei Facebook probiere ich es garnicht erst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.