H
HabNeFritzbox
Guest
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Kündigen von Zusatzoptionen oder ganzen Verträgen?
Bis ende letzten Jahres, musste man ein PDF ausdrucken, unterschreiben und faxen.
Nun muss man zu gewissen Uhrzeiten eine Extra Hotline anrufen, also benötige ich nun mehre Tage dafür, da morgens teilweise es zu früh war, abends zu Spät und sonntags ist auch keiner da.
Habe nun endlich jemand erreicht nach 15 Minuten Warteschlange, dann hat der Mitarbeiter wie ein Fließtext eine Datenabfrage gemacht, dann hieß es plötzlich was von Tonband und Aufzeichnung nennt noch Vertragsnummer und Produkt, und erwartet immer eine Bestätigung.
Da war mir das Fax lieber, dass konnte man zu jeder Zeit verwenden, und stellt keine Fragen.
Würde es besser finden, wenn es nur einen Link per Email gibt zum bestätigen, oder vom System ein Anruf erfolgt wo man einen Code eingeben muss, so wie man es aus der Server Einrichtung kennt.
Bis ende letzten Jahres, musste man ein PDF ausdrucken, unterschreiben und faxen.
Nun muss man zu gewissen Uhrzeiten eine Extra Hotline anrufen, also benötige ich nun mehre Tage dafür, da morgens teilweise es zu früh war, abends zu Spät und sonntags ist auch keiner da.
Habe nun endlich jemand erreicht nach 15 Minuten Warteschlange, dann hat der Mitarbeiter wie ein Fließtext eine Datenabfrage gemacht, dann hieß es plötzlich was von Tonband und Aufzeichnung nennt noch Vertragsnummer und Produkt, und erwartet immer eine Bestätigung.
Da war mir das Fax lieber, dass konnte man zu jeder Zeit verwenden, und stellt keine Fragen.
Würde es besser finden, wenn es nur einen Link per Email gibt zum bestätigen, oder vom System ein Anruf erfolgt wo man einen Code eingeben muss, so wie man es aus der Server Einrichtung kennt.