rianto schrieb:
Hallo,
bin Profiseller bei 1&1 und habe folgende Bemerkung abzugeben:
Zuverlässigkeit der Leitung und Verbindung Note 2
Technik Note 3
Freundlichkeit (Wartezeiten, Kompetenz, Hilfe) der Hotline Note 5
Kullanzen 5
Preis 2-
Leistung 4
Fakt ist, willst du Quallität und gleichermaßen sehr guten Service, dann gehe nicht zu 1&1. Einen Provider zu empfehlen wäre jetzt wohl falsch, denn auch bei T-Online kannst du entäuscht werden. Wobei ich immer noch einer bin, der dem T-Com Unternehmen treu ist. Dort kannst du noch auf Kullanz setzten, bei 1&1 kenne ich nur sehr wenige Fälle. Dort ist und bleibt man stur.
Gruss
Hey, die Art und Weise wie du bewertest gefällt mir sehr und das werde aich auch tun!
Zuverlässigkeit der Leitung und Verbindung Note 1
Technik Note 3
Freundlichkeit (Wartezeiten, Kompetenz, Hilfe) der Hotline Note 3-
Kullanzen 6- (weil es keine 7 gibt!)
Leistung 2
Also die Qualität der Leitung gefällt mir, es werden keine Ports oder dergleichen gedrosselt, was 1und1 auch betont nie geschehen wird(eher gibt man den Leuten 100¤ damit sie verschwinden :lol: und nie wieder kommen)
Was aber einem wirklich ganz übel aufstößt, ist die Kullanzproblematik!
Man geht ein Vertrag ein und eine Sekunde später kommt eine Neuerung bei denen, was einfach überzeugend ist!
Ich hätte gerne die jetzige neue Flat, meinst du lassen mich wechseln: NEIN! Man bekommt Sachen an den Kopf geschleudert wie PACTA SERVANDA SUNT!
Also Kullanz kannst du bei denen ganz vergessen, ich habe ein Vetrag abgeschlossen bis dezember(6 Monate) kurze zeit darauf wird bei denen VoIP released, meinste ich darf das nutzen, NEIN!
Ich habe mich entschlossen einen zweitvertrag zu machen und habe den auch bekommen im September läuft der aus, theoretisch würde ich wenn die mich in neue Flat lassen auch wechseln, werde aber nicht akzeptieren, dass die Vertragslaufzeit sich um ein Jahr erweitert(oder halt das Jahr erst nach Schaltung der Flat gilt)!
Von der Leistung her sind die eigentlich gut, aber diese Sturheit gegenüber dem Kunden in Vertragsfragen ist einfach zum kotzen und wird bei anderen Anbietern z.B. AOL besser gehandhabt, die bald auch VoIP launchen wollen)!
gruß mayday7